Fernsehturm Stuttgart

Ciao Stuttgart

Tausende Fotos habe ich hier in Stuttgart gemacht, die meisten in bequemer Reichweite im Rosenstein-Park und im Unteren Schlossgarten. Aber viele Fotos entstanden auch in der Innenstadt oder bei Wanderungen durch die Stadt oder rundherum. Damit ist jetzt bald Schluss. Ein Umzug steht an, die Ostalb ist das Ziel und Ende des Monats melde ich mich vielleicht schon zurück, dann mit einem neuen Motiv.

Aber so neu ist die Ostalb auch nicht, fotografisch gesehen. Ellwangen, Aalen, das Härtsfeld, Neresheim – davon gibt es ja auch Bilder hier im Blog. Trotzdem bin ich gespannt, was die Gegend zu bieten hat. Im Moment ist dies vor allen Schnee, auch daran muss sich der Flachländer erst mal gewöhnen.

  1. Thilo Schmautz

    Willkommen in eurer (und auch meiner) wunderbaren neuen Heimat. Ich freue mich schon auf weitere herrliche Fotos von dir.

Kommentare sind geschlossen.